Fast Fashion Hater Campaign

Geposted von Carl Schultz am

Guten Tag sehr geehrte Vintageliebhaber! 

Vielen Dank dass ihr euch dazu entschieden habt nicht die Fast Fashion Industrie zu unterstützen, sondern uns auf unserem Weg Aufmerksamkeit auf nachhaltige Mode zu lenken begleiten wollt!

Falls ihr Lust habt in unserem neuen Flagshipstore direkt am HBF einzukaufen und eine individuelle Handpicksession mit uns zu machen, könnt ihr hier über das Kontaktformular eine Anfrage schicken, die beinhalten sollte:

  • Euer Name
  • Euer Präferiertes Datum und Uhrzeit
  • Eventuelle Begleitpersonen

Wir haben Dienstags, Donnerstags und Sa/So von 10-19 freie slots für euch eingeplant! 

Alles an Kleidung was ihr finden werdet ist Second Hand aber in 10/10 Kondition. Wir vertreten Marken wie Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Avirex, Nascar, Harley Davidson, Armani, Versace, Dolce Gabbana, Max Mara, Fendi, Levis und viele mehr!

Wir freuen uns euch kennenzulernen und euch hoffentlich eine kleine Reise zurück in die 90er mitsamt Umstyling bieten zu dürfen!

Sincerelyyyy your Team Vintendo

 

 


Diesen Post teilen